Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Nurse Whistle

*pfeif*

So. Wollte mich nun mal von euch verabschieden. Ferien. Hasliberg. Snowboarden. Und dann seh ich Toni. Nun ja. Mal schauen wie das wird. Auf alle Fälle kackts mich an. Gestern hatte ich so ein tolles MSN-Gespräch. Und jetzt muss ich wieder gehn. Man eh. Und dann noch dieser Traum. He just held me. Aber bekanntlich gehen Träume nie in Erfüllung. Damn it.
Dafür hatte ich gestern noch nicht so ein tolles MSN-Gespräch. Zwischen den Zeilen lesen. Wenn ich richtig gelesen habe, hiess es soviel wie: Tami, komm nächstes Jahr nicht mir, es war so lustig ohne dich. DANKE! DANKE! DANKE! Aber dann wieder mir ein Vortrag über meine Haare halten. ICH WEISS DASS SIE BESCHISSEN SIND. Das brauchst du mir nicht noch extra zu sagen. Und: du bist zu jung für Saas. Ha-Ha. Mädel lass dir eine bessere Ausrede einfallen. Ich hätte echt weniger Probleme wenn du sagen würdest: Tami, wir wollen dich nicht dabei haben. Aber nicht so um den heissen Brei reden. Blöd bin ich nicht.
Sorry. Das musste jetzt mal raus. Jetzt gehts besser.
Werde mich nun bereit für die Reise machen.
See you friday. 8th of february. I'll be missing you.

xxx

4.2.08 09:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de